2 Abschlüsse

Startseite/Allgemein/2 Abschlüsse

2 Abschlüsse

Doppeleinsatz in Wickrath und Voerde
Während in unserer Heimhalle unsere beiden U-10 Mannschaften, mit Unterstützung von Trainern und Betreuern, erfolgreich agierten,
hatten sich Eltern und Freunde erwartungsvoll eingefunden. Sie waren alle mit den Auftritten unserer Jüngsten sehr zufrieden.
Unsere Abteilung  Catering war wieder bestens aufgestellt und hatte alle Kalorien im Griff. Hilfe war von vielen Seiten für Viele
selbstverständlich.
Der Spiel-Parcours war wieder vorbildlich hergerichtet. Daran dürfen sich manche unserer Mitbewerber ruhig ein Beispiel nehmen!
Für unsere kleinsten Faustballspieler/innen darf kein Aufwand zu groß sein !
Die Spieltagleitung lag wieder in der bewährten Hand von Sebastian. Es macht einfach Spaß zu hören, dass die Siegerehrung mit wenigen Mitteln nett gestaltet war.
Im 85 Km entfernten niederrheinischen Voerde zeigte sich unsere U16 weiterhin verbessert. Die Leistungssteigerung einiger Aktiven konnte jedoch eine etwas unglückliche Niederlage gegen Voerde I nicht verhindern.
Am Ende stand die Überreichung einer Brozemedaille an die Wickrather Jungs.

Beim Faustball ist immer was los!

By | 2015-01-25T15:09:01+00:00 28 Januar, 2013|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar