2.Mannschaft weiter ungeschlagen

Startseite/Allgemein/2.Mannschaft weiter ungeschlagen

2.Mannschaft weiter ungeschlagen

Auch am zweiten Spieltag blieb die Mannschaft von Spielertrainer Uwe Weyermanns weiter ungeschlagen.

Gegen den SSV Overath gab es nach einigen Startschwierigkeiten letztendlich einen verdienten Sieg (14:12, 11:3).

Das zweite Spiel gegen den Dahlerauer TV war da schon härter umkämpft und musste über drei Sätze geführt werden. Die Mannschaft aus Dahlerau, die sich auf der Schlagposition im Vergleich zum ersten Spieltag verstärkt hatte, konnte den sehr langen Rasen ein um´s andere Mal zu Ihrem Vorteil nutzen, so dass es lange so schien, als hätten sie das Glück allein für sich gepachtet. Doch am Ende konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen (14:12, 5:11, 11:9) und führt weiterhin die Tabelle an.

Bei noch drei ausstehenden Partien fehlt nur noch ein Sieg zum Erreichen der Aufstiegsspiele zur Landesliga.

By | 2017-05-28T21:27:44+00:00 28 Mai, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar