2. Spieltag der U14 – Jugend-Verbandsliga

Startseite/Allgemein/2. Spieltag der U14 – Jugend-Verbandsliga

2. Spieltag der U14 – Jugend-Verbandsliga

Wickrather U14 im Dunstkreis der Tabellenspitze

Unsere U14 – Jugend redet bei der Vergabe der vorderen Plätze ein gewichtiges Wort mit.

Das zeigte sich beim 2. Spieltag der Faustball – Hallensaison 2011 / 2012, in der

Sporthalle Backeshof, ganz eindeutig.

In einem überaus spannenden Spiel gegen Mitfavorit Ohligser TV schafften unsere Jungs einen knappen Zweisatzsieg mit 14:12 und 12:10.

Die Solinger hatten sich sogar mit einem Berliner verstärkt, den sie extra zu diesem Spieltag hatten einfliegen lassen. Bei dem sehr starken Mittelmann, der viel Druck mit seinen Angaben erzeugte, handelt es sich um den jüngeren Bruder von Weltmeister Lukas Schubert, dem Linkshänder der Deutschen Nationalmannschaft, vom VFK Berlin.

In der zweiten Partie gegen den Leichlinger TV brauchten sich unsere Burschen noch nicht einmal voll auszugeben um einen sicheren Zweisatzsieg einzufahren.

By | 2015-01-25T15:12:00+00:00 21 November, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar