2. Wickrather Impro – Turnier

Startseite/Allgemein/2. Wickrather Impro – Turnier

2. Wickrather Impro – Turnier

Einheitlich präsentiert
Zwischen den dicht gedrängten Meisterschafts-Terminen, gut organisiert eingepasst, wurde dieses Freundschaft – und Vorbereitungsturnier zu einem Faktor für Spaß und sportlich / spannendem Erlebnis.
Wir Wickrather freuten uns über die spontane Zusage unserer Turngau – Nachbarn Oberbruch und Odenkirchen.
Am Schluss des ausgeglichenen Turniers hatten beide, etwas gewürfelten Wickrather Mannschaften, sogar die Nase vorn.
Nach einer interessanten Vor – und Zwischenrunde, des kleinen Hallen – Turnieres, standen sich im Endspiel unsere U 16 und die Mix – Mannschaft – die in der Altersstruktur breitbandig aufgestellt war – gegenüber.
Es war eine Freude zu sehen, wie kompakt Johanna in der Abwehr stand und ihre kleine Schwester Franziska, häufig, mutig die manchmal harten gegnerischen Angriffsschläge parierte.
Die sichere Spielweise und Erfahrung von Holger und Uwe gab – im rein Wickrather Endspiel – schließlich den Ausschlag, zugunsten der gemischten Mannschaft. Der besonders erwähnenswerte Aspekt : Obwohl die eingesetzten Spieler, der beiden Wickrather Mannschaften, aus 6 verschiedenen Teams stammten, war es ein wohltuend, fest stellen zu können, dass sich alle Spielerinnen und Spieler im einheitlich Blau-Weißen Dress – mit dem Logo des Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen – präsentierten.
Diesbezüglich nimmt unser Verein – durch kluge Bekleidungsstrategie – im gesamten RTB – Gebiet sicherlich eine Sonderstellung ein.
Endstand des 2. Wickrather Impro – Turnier`s  2014 :

1. und Gewinner des Wanderpokals  = TuS Wickrath, Mix-Mannschaft
2. TuS Wickrath, U 16
3. TuS Oberbruch, Mix – Mannschaft
4. DJK Nierswacht Odenkirchen, U 16

Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:07:10+00:00 26 Januar, 2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar