4.Platz für die mU16 bei der Norddeutschen Meisterschaft in Empelde

Startseite/Allgemein/4.Platz für die mU16 bei der Norddeutschen Meisterschaft in Empelde

4.Platz für die mU16 bei der Norddeutschen Meisterschaft in Empelde

Die mU16 erreichte am gestrigen Sonntag den 4.Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft in Empelde.

Am Samstag noch auf Platz 2 der Gruppe B, konnte am Sonntag der MTV Wangersen im Qualifikationsspiel besiegt werden, ehe im Halbfinale ein sehr gut eingestellter Ahlhorner SV eine Nummer zu groß war. Die Mannschaft wurde dann nachher auch verdient im Finale gegen den TV Brettorf Norddeutscher Meister. Das Spiel um Platz 3 ging dann mit 2:0 an den Rheinischen Meister vom Leichlinger TV.

 

By | 2018-02-12T20:22:27+00:00 12 Februar, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar