Auftakt – Unsere U14 kam verhalten aus den Startlöchern

Startseite/Allgemein/Auftakt – Unsere U14 kam verhalten aus den Startlöchern

Auftakt – Unsere U14 kam verhalten aus den Startlöchern

Am Sonntag  traten nun auch unsere U14er-Jungs zu Ihren ersten Saisonspielen auf der vereinseigenen Anlage des TKD Duisburg an. Die Umstellung aus der Halle gelang erst langsam und so wurde der erste Satz gegen Voerde verloren.  Im 2. Satz fand sich die Mannschaft um Oliver Schaper und  konnte  die beiden folgenden Sätze dann doch recht sicher für sich entscheiden.
Die beiden  Partien gegen den Braschosser  TV und Siegburger TV konnten ebenfalls
recht sicher gewonnen werden. 
Somit liegt die Tus-Truppe nun Punktgleich mit dem TV Leichlingen an der Tabellenspitze. 
Als Fazit bleibt festzuhalten, dass noch einige arbeite vor Trainer und Mannschaft liegt um der Favoritenrolle gerecht zu werden.
Die Ergebnisse:
TV Voerde – TuS Wickrath  1:2(11:9 7:11 7:11 )
Braschosser TV – TuS Wickrath  0:2(8:11 5:11 )
Siegburger TV – TuS Wickrath  1:2(3:11 15:14 3:11 )
Uwe Weyermanns
By | 2017-03-27T14:03:54+00:00 7 Mai, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar