Das Auf und Ab

Startseite/Allgemein/Das Auf und Ab

Das Auf und Ab

Im Sport geht`s auf und ab !
Unsere U 18, – bis auf Julian – identisch mit der U 16, zahlte Lehrgeld.
Es war für alle keine Überraschung, dass die Luft in der höchsten Jugendklasse für unsere Burschen noch zu dünn ist.
Nur gegen Mondorf war Vieles möglich, aber dabei spielte das Pech dann eine entscheidende Rolle.
Dennoch bewahrten die vielen 15-jährigen im Team Haltung und steckten die erwarteten Niederlagen weg.
Um hier allgemein voran zu kommen, müssen die gegnerischen Bälle sicherer abgewehrt und pausenlos, hoch in den 3-Meter-Raum gebracht werden. Denn im Angriff hat die Mannschaft eine Menge Variationsmöglichkeiten.
                                                           Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:09:37+00:00 28 Oktober, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar