Der neue Faustballwart ist gewählt !

//Der neue Faustballwart ist gewählt !

Der neue Faustballwart ist gewählt !

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Faustballwart gewählt. Es ist Sebastian Leppert, der Wilfried Kellers nach fünf Jahren des Wiederaufbaus der Abteilung beerbt.

Natürlich ist er kein Neuling, wie er bei seiner bisherigen Tätigkeit als Trainer, Spieltagleiter, Staffelleiter und natürlich als Spieler/in-Vater beweisen konnte.

Aber er ist nicht allein: Neu gewählt wurden auch Markus Weyermanns zum 2. Vorsitzenden und Julian Naharathinam zum Jugendobmann der Turnabteilung.

Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Arbeit !
By | 2015-01-25T15:06:23+00:00 24 März, 2014|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar