Diesmal Bronze für die U14

Startseite/Allgemein/Diesmal Bronze für die U14

Diesmal Bronze für die U14

Am Sonntag trug unsere U14-Jugend bereits Ihren letzten Spieltag der diesjährigen Hallensaison aus.
In den Spielen gegen Osberghausen und dem späteren Meister aus Leichlingen zeigten sich diesmal die Angriffsspieler verbessert und konnten eigentlich eine stabilere und durchschlagskräftigere Leistung abrufen. Leider blieb aber im gleichen Maße die Abwehrarbeit und vor allem die Aufbauleistung deutlich hinter den Erwartungen zurück. Somit hatte man vor allem im Spiel gegen Leichlingen klar das Nachsehen und musste am Ende mit 2:2 Punkten zufrieden sein. Resümierend bleibt festzuhalten, dass das gesteckte Ziel vom 3. Platz erreicht werden konnte. Zudem hat unsere U14 somit zum 4 !! mal in Folge die Qualifikation zur Norddeutschen geschafft. Bleibt zu hoffen, dass der Verein diese unsere Jungs ermöglichen kann, auch wenn dort die sportlichen Herausforderungen sehr groß sein dürften.

Glückwunsch an die Jungs  zur Bronzemedaille des RTB
Uwe Weyermanns
By | 2017-03-27T14:03:54+00:00 4 Dezember, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar