DM der mU16

Startseite/Allgemein/DM der mU16

DM der mU16

Die Deutsche Meisterschaft der mU16 ist nun schon wieder Geschichte. Die vergangenen beiden Tage hatten für alle Beteiligten spannende und hochkarätige Spiele zu bieten, welche durch das packende Finale seine Krönung fanden.

Der SV Kubschütz wurde nach drei Sätzen gegen den TV Vaihingen / Enz Deutscher Meister. Hierzu an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Platz 3 erreichte der NLV Vaihingen im kleinen Finale gegen den Gastgeber aus Wickrath.

Die Platzierungen lauten wie folgt:

  1. SV Kubschütz
  2. TV Vaihingen/Enz
  3. NLV Vaihingen
  4. TuS Wickrath
  5. TV Waibstadt
  6. TV Brettorf
  7. TSV Lola
  8. Ahlhorner SV
  9. TB Oppau
  10. VfL Kellinghusen

Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Helfern und Zuschauern herzlich für diese schöne Zeit bedanken und hoffen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung eine Empfehlung für unsere schöne Sportart, aber auch für unsere Stadt und den Verein war. Die nette Atmosphäre würden sich viele andere Sportarten sicher wünschen und stellen ein Markenzeichen des Faustballs dar.

So macht es Spaß, vielen Dank!

By | 2017-04-02T21:28:25+00:00 2 April, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar