Erfreulich

Erfreulich

Er hat es tatsächlich geschafft!
Vor dem letzten Kadertraining meinte unser Daniel (Professor) :
„Ich werde beim Abschlußtraining alles geben!“
Die fachkundigen Zuschauer sahen dann am Freitag, den 2.September in Duisburg –
auf der TKD-Anlage -einen voll motivierten Daniel Mayer. Er schlug sehr gute Angaben
und konnte auch aus dem Spiel heraus mehrmals überzeugend punkten.Auch über seine sicheren
Ballannahmen war ich sogar einigermaßen erstaunt!
Unser Daniel wurde für die Rheinische U14-Auswahl nominiert und ist dabei, wenn am 10./11.Sept. in Bredstedt / Schleswig-Holstein die Deutsche Meisterschaft der Landesverbände (Jugend- Deutschlandpokal) ausgetragen wird.
Wir wünschen unserem Jugendspieler Viel Erfolg und schöne erlebnisreiche Tage im
Bundesland zwischen den Meeren.
                                          Wilfried Kellers

 
By | 2015-01-25T15:12:26+00:00 3 September, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar