Erste Siege in der Jugend

Startseite/Allgemein/Erste Siege in der Jugend

Erste Siege in der Jugend

Eine überaus erfolgreiche Woche konnten unsere U10 und U12-Mannschaft verbuchen. Während die U10 am vergangenen Samstag gegen den Leichlinger TV direkt beim ersten Spiel überhaupt einen Sieg einfahren konnte (die anderen beiden Spiele gingen knapp verloren, was momentan den dritten Platz bedeutet), konnte an Fronleichnam auch unsere U12er den ersten Sieg der Saison gegen den Braschosser TV sicherstellen.

Wenn man bedenkt, wie widrig die momentanen Trainingsbedingungen sind, erfreuen diese beiden Siege umso mehr.
Wichtiger noch als die Siege ist jedoch die Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Einzelspieler immer mehr zu Mannschaften zusammenwachsen, was für die weitere Entwicklung noch viele wichtiger ist. Auch muss lobend erwähnt werden, dass die beiden jüngsten Spielerinnen Franziska und Sophia sich ohne große Probleme in das Spiel der U10 eingefügt haben. Das lässt für die Zukunft hoffen!

Hier die Ergebnisse:

U10
Leichlinger TV – TuS Wickrath 0:2 (7:11;2:11)
TSV B. 04 Leverkusen – TuS Wickrath 2:1 (11:5;13:15;11:7)
TuS Mondorf – TuS Wickrath 2:0 (14:12;11:3)

U12
TuS Wickrath – Braschosser TV II 0:2 (3:11;7:11)
TuS Wickrath – Braschosser TV I 2:0 (11:6;11:9)

By | 2015-01-25T15:15:27+00:00 4 Juni, 2010|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar