Erster Spieltag der U12 in der Feldsaison 2012

Startseite/Allgemein/Erster Spieltag der U12 in der Feldsaison 2012

Erster Spieltag der U12 in der Feldsaison 2012

Der erste Spieltag der U12 Süd in Osberghausen ist für unsere Wickrather Mannschaft durchaus erfolgreich verlaufen.

Nach dem ersten Spiel gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen, das mit 1:2 knapp verloren ging, stabilisierte sich die Leistung und die Mannschaft fand ihren eigenen Rhythmus.

Schon gegen den TV Osberghausen zeigte die Mannschaft mit einem 0:2 gelungene Spielabläufe – trotz feuchter Witterungsbedingungen.

Der Höhepunkt des Spieltages – aus Wickrather Sicht – war das letzte Spiel gegen den TuS Mondorf.

Die Form der Spieler, das sehr gute Aufschlagverhalten von Tobias Schaper und die Nervenstärke der gesamten Mannschaft verhalfen zu einem 2:0 Sieg und damit den erfolgreichen Abschluss des Spieltages.

Der verdiente Lohn ist der erste Tabellenplatz nach diesem Spieltag.

Sebastian Leppert

By | 2017-03-27T14:03:54+00:00 7 Mai, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar