Faustball für das Handy

Startseite/Allgemein/Faustball für das Handy

Faustball für das Handy

Hier eine interessante Neuigkeit von der DFBL:

Hannover (DFBL/bec) — Überall auf dem neuesten Faustball-Stand sein? Mit der neuen Faustball-App kein Problem! Aktuelle Termine, die Tabellen der Bundesliga, exklusive Interviews, Hintergrundinformationen, und noch viel mehr gibt es ab sofort auch für I-Phones und Smartphones.
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Faustball-Liga, der IFA und dem ÖFBB ist in den letzten Wochen die offizielle Faustball-App entstanden. Hier finden Faustball-Fans – und alle die es noch werden wollen – ab sofort aktuelle Infos auch auf dem Handy. Das Ganze natürlich kostenlos!

So kommt man an die neue Faustball-App: Einfach im Browser des Handys diese Adresse eingeben: www.faustball.die-app.de – anklicken – und fertig! Noch einfacher geht’s, wenn man mit einem QR-Code-Scanner den obigen
QR-Code scannt.

Die DFBL wünscht viel Spaß mit der neuen Faustball-App!
By | 2015-01-25T15:09:01+00:00 2 Februar, 2013|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar