Faustball total

//Faustball total

Faustball total

Beim Wickrather Faustball war wieder was aufgerufen!
Am Samstag, 7. 12. 2013 war durchgängig, von 9.45 Uhr bis gegen 18 Uhr, Faustballbetrieb in der Wickrather Sporthalle.
Zuerst fand das gewohnte Samstagstraining statt. Dann, gegen 12 Uhr, trafen wir uns alle auf dem Tribünen – Podest zur „Kleinen Weihnachtsfeier“.
Silke hatte einige Vorbereitungen getroffen:
Die kleine Feiermeile, in der großen Halle, festlich dezent dekoriert, für des Hauses liebe Gäste.
Ursula Cremer, unsere Vereins – Vorsitzende, musste, wegen einer Beraubung, kurz vorher ihre Teilnahme absagen.
Unsere erfolgreichen Sportler, die vordere Plätze bei der RTB-Meisterschaft belegten, wurden vom Abteilungsleiter – in Assistenz von Sebastian – mit der GTG -Sportlerplakette ausgezeichnet. Für jedes Kind und jeden Jugendlichen unserer Faustball-Abteilung gab es ein liebevoll gebundenes Weihnachtstütchen.
Damit noch nicht genug; es wurden auch noch Medaillen in Bronze, Silber und Gold für die Erstplatzierten unserer Vereinsmeisterschaft, im Kleinfeld-Faustball, überreicht. Nach einer kleinen Ruhephase wollte man unbedingt weiter trainieren, bevor mit dem Feldaufbau, für den anschließenden U12-Spieltag, begonnen werden konnte.
Die ersten auswärtigen kleinen Sportler quirlten schon gegen 13:00 Uhr in die Sporthalle und sorgten schnell für eine erhöhte Phon – Atmosphäre.
Unsere U12 zeigte sich im ersten Spiel gegen TuS Mondorf nicht als die erwartet heimstarke Gastgeber – Fünf.
Richtig spannend wurde es im Spiel gegen TV Ohligs II, bei dem es für uns, eine knappe, vermeidbare Niederlage gab.
Die Begegnung gegen TuS Oberbruch war dann an Spannung nicht mehr zu überbieten. Als sich auch noch Dramatik einschlich, weil einige unserer Kinder aus verschiedenen Gründen ausgestiegen waren, gelang es unseren Minis, mit vier Spielern,  im dritten Satz mehrmals einen Match-Ball abzuwehren. Was schließlich doch noch zum nicht mehr erwarteten, äußerst knappen Erfolg gegen den Traditionsverein Oberbruch führte.
Bemerkenswert, die Leistungssteigerung unseres Gau-Nachbarn, dessen Mannschaft doch erst vor etwa einem Jahr zusammengestellt wurde.
Beschreibung: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif

–>[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
By | 2017-03-27T14:03:53+00:00 9 Dezember, 2013|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar