Faustball-Wochenende

Startseite/Allgemein/Faustball-Wochenende

Faustball-Wochenende

Hallo zusammen,
zwei unserer Mannschaften waren am Samstag 24.04.2010 auf fremden Rasenplätzen sportlich unterwegs.
1. Unsere Mix – Mannschaft konnte beim Einladungsturnier in Duisburg einen achtbaren 8. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften erreichen.
2. Unsere U 12 – Mannschaft war am 1. Spieltag in Braschoss am Start.Die Kinder konnten zwar noch kein Spiel gewinnen, doch sich ganz gut verkaufen. In der Tabelle sind wir immerhin nicht Letzter, weil wir gegen Braschoss I beide Sätze nur ganz knapp verloren.

Wenn man bedenkt, daß keine unserer beiden Mannschaften in diesem Jahr bisher auf Rasen trainieren konnte, dann dürfen wir mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein.

Unsere U12 geht an diesem Tage wieder auf Punktejagd. Dann wird in Leverkusen gespielt;Beginn 11 Uhr.

Schön` – Gruß
Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:15:36+00:00 27 April, 2010|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar