Feldturnier beim TV Wahlscheid 11.09.2010

Startseite/Allgemein/Feldturnier beim TV Wahlscheid 11.09.2010

Feldturnier beim TV Wahlscheid 11.09.2010

Wickrath`s Faustballnachwuchs drängt nach vorne.

Am Samstag, den 11. September war der TuS Wickrath mit seiner verjüngten Herrenmannschaft zu Gast beim TV Wahlscheid.
Im Tor zum Bergischen Land, auf der idyllisch gelegenen Faustballanlage, erreichte der TuS mit seiner nur mäßig eingespielten Mannschaft, unter 9 teilnehmenden Vereinen, einen wenig schmeichelhaften 8. Platz. Dennoch waren die Wickrather zufrieden mit ihrem Abschneiden bei diesem Pokalturnier, das der Verbandsligist TG 81 Düsseldorf souverän gewann.

Faustballwart Kellers ist in diesem Zusammenhang stolz auf die noch sehr jungen Nachwuchsspieler Malte Oellers und Fabian Correnz, die sich ganz beachtlich präsentierten. Für die Zukunft erwartet er durch die fortwährende Verjüngung der Herrenmannschaft eine positive Entwicklung im Wickrather Faustball – Geschehen.

Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:14:49+00:00 13 September, 2010|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar