Festliche Tage

Startseite/Allgemein/Festliche Tage

Festliche Tage

Weihnachtsbeleuchtung aus Vereinssicht
I
Im zu ende gehenden Sportjahr 2012 haben wir Faustballer mit viel Engagement und Kraftanstrengung eine Menge erreicht.
In konsolidierender Weise schafften wir, nicht nur in sportlicher Hinsicht, Erfolge, die unerwartet und vielfältig waren.
Gemeinsam suchten wir Lösungen organisatorischer und finanzieller Art, die wir auch fast immer fanden.
Für viele Kinder und Jugendliche ist unsere Gruppe längst so etwas wie eine Zusatzfamilie geworden.
Unsere Integrations-Bemühungen fanden Beachtung, ja, Anerkennung im Gesamtverein, bei privaten und öffentlichen Institutionen.
Das führte zu spontanen Hilfen und Hinweisen, die teilweise noch im kommenden Jahr und darüber hinaus Auswirkungen haben werden.
In der Hoffnung auf harmonischen Zusammenhalt, wünsche ich allen Familien und Freunden unserer Faustball – Abteilung
Schöne Weihnachten und Gesundheit für das Neue Jahr.
                                                                           Wilfried Kellers, Faustballwart im TuS Wickrath

By | 2015-01-25T15:09:14+00:00 21 Dezember, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar