Gelungener Saisonauftakt der männlichen U14

Startseite/Allgemein/Gelungener Saisonauftakt der männlichen U14

Gelungener Saisonauftakt der männlichen U14

Am Sonntag begann nun auch die neue Hallensaison für uns neu formiertes U14- Team.
Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Hauptangreifer Oliver Schaper musste das Team neu formiert werden. Nach bereits recht guten Ansätzen bei einem kleinen Vorbereitungsturnier in Odenkichen (hier wurde der 2. Platz von 4 Mannschaften belegt), zeigte sich das Team schon in guter Spiellaune.
Die beiden Spiele gegen TV Osberghausen sowie TV Siegburg konnten jeweils mit 2:0 Sätzen deutlich gewonnen werden. Wenn auch diese beiden  Teams nicht unbedingt zu den stärksten der Gruppe gehören, geben die Siege Selbstvertrauen für die schwierigeren Aufgaben am nächsten Wochenende.
Spielort wird dann Siegburg sein und die Gegner heißen  DJK Odenkichen, TV Leichlingen und TuS Mondorf.

Uwe Weyermanns
By | 2015-01-25T15:09:36+00:00 29 Oktober, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar