Großer Mixed – Spieltag

//Großer Mixed – Spieltag

Großer Mixed – Spieltag

Erfahrungssammlung geht weiter
Bei der Mixed – Mannschaft steht das sammeln von Spielerfahrung ganz oben auf dem Zettel.
Am Samstag, den 30. 11. 2013, ging es in Overath um die spielerische Weiterentwicklung einiger unserer Nachwuchsspieler.
Die Mannschaft hatte keinen glücklichen Tag erwischt und war besonders gegen die angriffsstarken Essener Routiniers ohne Chance.
Im zweiten Spiel gegen Leichlingen konnte man dagegen eine  Steigerung erkennen. Die knappe Niederlage war schließlich das Resultat einer Serie von Eigenfehlern. Bis zum nächsten Mixed-Spieltag, im Februar, hat das Team noch die Möglichkeit, durch gezieltes Training, gewisse Schwächen auszubügeln.

Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:07:19+00:00 1 Dezember, 2013|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar