Hallensaison 2010 / 2011

Startseite/Allgemein/Hallensaison 2010 / 2011

Hallensaison 2010 / 2011

Nach längeren Beratungen wurde festgelegt, welche Mannschaften in der kommenden Hallensaison für den TuS Wickrath an den Start gehen sollen. Nach den drei Mannschaften in der abgelaufenen Feldsaison gehen wir nun einen weiteren Schritt und werden fünf Mannschaften melden. Besonders erfreulich ist hierbei nicht nur, dass die bisherigen Jugendmannschaften gehalten werden konnten, sondern auch, dass wir es nun auch mit einer Erwachsenen-Mannschaften versuchen werden.

Die Mannschaften im Einzelnen:

U10 (Mädchen und Jungen gemischt)
U12 (Mädchen und Jungen gemischt)
männliche U14
männliche U16
Mixed (Senioren)

Die Termine für die Spieltage sind noch genau festgelegt, werden aber, sobald sie feststehen, auf diesem Blog aufgelistet. Wer sich schon einmal einen Überblick verschaffen möchte, kann auf der Seite des RTB (Siehe „Links“) in den Rahmenterminplan schauen.

By | 2015-01-25T15:14:50+00:00 26 August, 2010|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar