mU16 ist Rheinischer Meister

Startseite/Allgemein/mU16 ist Rheinischer Meister

mU16 ist Rheinischer Meister

Die mU16 holte am heutigen Samstag den Rheinischen Meistertitel und fährt zur Norddeutschen Meisterschaft nach Brettorf.

Ohne Verlustpunkt und -satz konnte der erste Platz verteidigt werden. Der Ohligser TV und Bayer Leverkusen konnten der Mannschaft nicht beikommen, obwohl mit Lukas Kellers und im letzten Spiel sogar Max Leppert verletzungsbedingt zwei der Leistungsträger nicht mitspielen konnten.

Trainer Lutz Schaper musste aber zu keiner Zeit die Schweißperlen auf die Stirne schießen, dafür war das geänderte Angriffspiel um Max Hoverath auf Schlag und Tobias Schaper auf Mitte zu sicher.

Florian Kummer, Jan Kellers und Lukas Schiffer komplettierten sicher die Mannschaft durch ihre zuverlässige Leistung, so dass die Mannschaft insgesamt verdient Meister wurde.

Wir freuen uns auf die NDM in Brettorf…

By | 2016-01-16T23:12:15+00:00 16 Januar, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar