mU18 auf Platz 2

Startseite/Allgemein/mU18 auf Platz 2

mU18 auf Platz 2

Die männliche U18 verliert an Boden im Kampf um Platz 1 und muss nun auf eine Straucheln von Leichlingen hoffen, da das Satzverhältnis aktuell gegen die Jungen von der Niers spricht.

Wurde das erste Spiel noch gegen den Ohligser TV gewonnen,  konnte sich der Leichlinger TV am Ende im direkten Vergleich nach drei Sätzen durchsetzen. Dies bedeutet aktuell Platz 2, den der TV Osberghausen aber auch gerne belegen würde und auf Platz 3 ein Spiel weniger als Wickrath hat.

Die Ergebnisse:

Ohligser TV – TuS Wickrath 0 : 2 ( 10 : 12, 1 : 11 )

TuS Wickrath – Leichlinger TV 1 : 2 ( 11 : 6, 9 : 11, 8 : 11 )

By | 2017-11-26T19:54:50+00:00 26 November, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar