Neustart

Neustart

Nach zirka zehn Jahren Abstinenz haben es sich ein paar Unbelehrbare tatsächlich in den Kopf gesetzt in Wickrath wieder Faustball zu spielen. Diverse Telefonate später haben sich tatsächlich mehr als 20 ehemalige und neue Spieler bereit erklärt, einen Neuanfang zu starten. Aber das allein wäre zu wenig: Seit dem 25.02.2009 werden mittlerweile 15 Kinder jeden Mittwoch von 15:00 – 16:30 Uhr in der Adolf-Kempken-Halle am Wickrather Sportplatz langsam an den Faustballsport herangeführt, damit sie den Spaß an diesem wunderbaren Sport für sich entdecken und eine Wiederholung einer solchen langen Durststrecke unmöglich machen.
Am 21.03.2009 geht es ab 10 Uhr auch für die Senioren los. Dann hat die sogenannte „Familien-Mitmach-Gruppe“ in der Halle der Hauptschule an der Voigtshofer Allee bis 13 Uhr die Möglichkeit zum sportlichen Ausgleich. Wie der Name schon sagt, sollen hierbei nicht nur die Senioren, sondern auch die ganze Familie angesprochen werden.

Also: Der Anfang ist gemacht, dies ist aber noch lange nicht das Ende. Wir sehen uns auf dem Platz !

By | 2015-01-25T15:17:23+00:00 16 März, 2009|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar