Norddeutsche Meisterschaft der Männer 35

Startseite/Allgemein/Norddeutsche Meisterschaft der Männer 35

Norddeutsche Meisterschaft der Männer 35

Einen besonderen Leckerbissen faustballerischen Könnens kann man in der kommenden Woche im nahen Oberbruch sehen. Dort veranstaltet der TuS Oberbruch die Norddeutsche Meisterschaft der Männer 35. Was sich vielleicht für den Unwissenden nach Altmännersport anhört, sollte beim interessierten Faustballer jedoch das Herz höher schlagen lassen. Neben dem Gastgeber treten noch folgende Mannschaften an: TKD Duisburg, TuS Essenrode, TV GH Brettorf und TSV Hagen 1860.

Für die TKD Duisburg tritt auch Markus Weyermanns an, der im „richtigen Leben“ unsere U10 trainiert. Im Teilnehmerfeld tummeln sich hochkarätige Gegner, zu erwähnen dürfte hier besonders beim TSV Hagen der Jahundertfaustballer Dirk Schachtsiek sein.

Die Veranstaltung findet am 23.02. statt, Anpfiff ist um 12 Uhr in der Turnhalle der Don Bosco-Schule, Parkstraße 20, 52525 Heinsberg-Oberbruch.
By | 2017-03-27T14:03:54+00:00 13 Februar, 2013|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar