Rheinischer Meistertitel der mU14 ist vergeben

Startseite/Allgemein/Rheinischer Meistertitel der mU14 ist vergeben

Rheinischer Meistertitel der mU14 ist vergeben

Beim heutigen Spieltag in Leverkusen hatten unsere Jungs zwei Spiele. Das erste Spiel war gegen den Leichlinger TV, der das spannende Spiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Da die Leichlinger beim letzten Spieltag in Wickrath nicht antreten können, wurde der Spielplan so verändert, dass Leichlingen bereits heute das letzte Spiel hatte und dank des Punkteverhältnisses nun schon verdient als Rheinischer Meister feststeht. Hierfür herzlichen Glückwunsch!

Im zweiten Spiel gewannen unsere Jungs 2:0 gegen den TuS Oberbruch.

Am kommenden Sonntag steht der letzte Spieltag der Jungen (zusammen mit der wU14) in Wickrath an.

By | 2016-06-05T19:30:17+00:00 5 Juni, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar