Rückblick Sichtungsturnier

//Rückblick Sichtungsturnier

Rückblick Sichtungsturnier

Bei sehr schönem Wetter und teilweise sehr interessanten Spielen konnten sich drei Spieler des TuS Wickrath für die weiteren Kadermaßnahmen des RTB qualifizieren: Johanna Kellers, Gregor Ziarko und Daniel Mayer werden zum nächsten U14-Lehrgang eingeladen und haben dort die Möglichkeit, sich für die Auswahlmannschaften des RTB zu empfehlen, díe am diesjährigen Deutschlandpokal teilnehmen werden. Herzlichen Glückwunsch !

Aber auch unseren nicht ausgewählten Spielern sei an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen. Gegen die teilweise viel älteren Spieler haben sich Bartek Ziarko, Maximilian Leppert, Tobias Schaper, Lukas Kellers und Tim Weyermanns achtbar aus der Affäre gezogen und werden in den nächsten Jahren mit Sicherheit zum engeren Kreis gehören. Tobias wurde mit seiner Mannschaft sogar Turniersieger !  Auch hierfür einen herzlichen Glückwunsch !

Lobend muss auch die Organisation des Turniers erwähnt werden. Auf der sehr schönen Anlage in Düsseldorf-Hamm wurde sehr gut für das leibliche Wohl der Kinder (durch den RTB gesponsort) und der Zuschauer gesorgt. Jedes Kind bekam neben einer Urkunde noch einen DFBL-Aufkleber und ein T-Shirt mit RTB-Logo. Dies komplettiert die Garderobe unserer „Auswahlspieler“ um die extra angeschafften TuS Wickrath – T-Shirts, – Hosen und – Regenjacken.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und wünschen unseren Spielern viel Glück bei den anstehenden Lehrgängen !

Weitere Bilder und die genauen Ergebnisse kommen später…

By | 2015-01-25T15:14:06+00:00 2 Mai, 2011|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar