Sie sind der absolute Renner

Startseite/Allgemein/Sie sind der absolute Renner

Sie sind der absolute Renner

Allein wegen der schmackhaften Würstchen, ist die Durchführung unserer Heimspieltage jedes mal ein Erfolg.
Wenn dann noch einige Punkte hängen bleiben, dann sind wir Wickrather mit uns und der Faustballwelt im Reinen.
Unsere U12 gewann am Sa., den 26.11.2011 ihre beiden Pflichtspiele ganz klar.
Es darf dabei aber nicht übersehen werden, dass die Tageskonkurrenten sehr schwach waren.
Wir müssen weiter an der Sicherheit der Spielerinnen und Spieler arbeiten, denn noch ist das Spiel unserer Kinder mit zu vielen Fehlern durchsetzt.
Man muss aber auch erklärend hinzufügen, dass die Trainingsmöglichkeiten – in den letzten Wochen – durch vielerlei Umstände sehr eingeschränkt waren.
Aber dennoch stehen die U12-er auf dem 3. Tabellenplatz, mit der Aussicht auf die Teilnahme an der
Endrunde, am 12.02.2012 in der Sporthalle Backeshof/Mülfort.
Auch dann wird es wieder die „Leckeren“ geben, denn an diesem Sonntag sind wir vom TuS Wickrath wieder Ausrichter.

Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:11:59+00:00 27 November, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar