Start in die Liga auf dem Feld bei der U12

Startseite/Allgemein/Start in die Liga auf dem Feld bei der U12

Start in die Liga auf dem Feld bei der U12

Die beiden U12-Mannschaften sind in Leverkusen bei bestem Faustballwetter in die Feldsaison gestartet. Beim (mittlerweile schon traditionellen) ersten Spiel in der Meisterschaft zwischen unseren beiden Mannschaften gab es eine Revanche für das Spiel um Platz 3 in der Endrunde der Hallensaison. Die Mädchen konnten das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden (12:14, 11:4, 11:9).

Da die DJK Odenkirchen nicht angetreten war (die Spiele wurden jeweils 2:0 für unsere Teams gewertet), hatten beide Mannschaften nur noch eine Partie, die aber jeweils leider verloren ging: die Jungen 0:2 gegen den Leichlinger TV (4:11, 5:11) und die Mädchen 1:2 gegen Bayer Leverkusen (5:11, 14:12, 5:11).

Insgesamt konnte man mit der gezeigten Leistung zu dem frühen Zeitpunkt in der Saison zufrieden sein.

 

By | 2017-04-29T19:05:21+00:00 29 April, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar