Turnier in Rees

Startseite/Allgemein/Turnier in Rees

Turnier in Rees

Hallo liebe Faustballer/innen die am Turnier in Rees teilgenommen haben,

auch wenn wir nur 8. geworden sind, was auf mangelnde Spielerfahrung gepaart mir viel Pech zurückzuführen war bzw ist, können wir uns als moralische Gewinner der Siegerehrung betrachten.

Denn aufgrund dieser Platzierung wurde es uns als einzigen Team zuteil einen nagelneuen Faustball überreicht zu bekommen, da wir ja noch „üben“ müssen.

Ich würde jederzeit mit den Leuten dieser Mannschaft ein weiteres Turnier bestreiten.

Das wollte ich euch nur mal mitteilen und wünsche euch und euren Familien
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderschönen Übergang
ins neue Jahr.

Wolfgang

By | 2015-01-25T15:15:44+00:00 4 Januar, 2010|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar