U12: 3. Platz in der Rheinischen Meisterschaft

Startseite/Allgemein/U12: 3. Platz in der Rheinischen Meisterschaft

U12: 3. Platz in der Rheinischen Meisterschaft

Am vergangen Samstag trug unsere U12 Mannschaft in Odenkichen die Endrunde der Rheinischen Meisterschaft aus. Die Jungen und Mädchen hatten sich durch den 3. Platz in der Meisterschaft der Gruppe Süd dafür qualifiziert.
Nach guten Leistungen in Vor- und Zwischenrunde konnte sich das Team -auch für die Experten etwas überraschend- für das Halbfinale qualifizieren. Hier traf man dann mit dem TV Voerde auf einen zu starken Gegner, der auch im weiteren Verlauf den Gewinn der Rheinischen Meisterschaft feiern durfte.
Im Spiel um den dritten Platz kam es dann zum Lokalderby zwischen dem TuS und der DJK Odenkichen.
Nachdem man noch in der Meisterschaftsrunde zweimal unterlegen war, konnten die Wickrather U12 er diesmal in einem spannenden und beherzt geführten Match den Spieß umdrehen und gewannen
im entscheidenen dritten Satz mit 12:10.
Ein toller Erfolg bei dieser gelungenen Veranstaltung !
Uwe Weyermanns
By | 2015-01-25T15:13:03+00:00 10 Juli, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar