U12 in die Feldsaison 2018 gestartet

//U12 in die Feldsaison 2018 gestartet

U12 in die Feldsaison 2018 gestartet

Am letzten April-Samstag startete die U 12 mit neuem Trainerstab (H. Kellers, K. Schiffer, D. Wiczorek und J. Kellers) in die Sommersaison 2018.

Drei Spiele standen auf der wunderbaren Faustballanlage in Braschoss auf dem Tagesprogramm.
Die Gegner waren unsere Sportsfreunde aus Mondorf, Braschoss und Wahlscheid.

Bei teils starken Windböen verbuchte unsere sehr junge Mannschaft (Durchschnittsalter 9 Jahre) 2 Punkte gegen den TV Wahlscheid.

Im Spiel gegen den Braschosser TV konnten wir bis zum 12:12 den ersten Satz ausgeglichen gestalten, hatten aber nicht genug Fortune, um den Satz für uns zu entscheiden. Der Gruppenerste Mondorf, mit ihrem Trainerfuchs Siggi, ließ uns keine Chance.

Unsere Führungsspielerin Fiona spulte als Kapitänin, Mittelfrau und Angabenschlägerin ein großes Arbeitspensum ab und überragte daher nicht nur durch ihre körperliche Größe.

HK

By | 2018-04-30T13:12:13+00:00 30 April, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Faustballwart des TuS 1860 e.V. Wickrath und Hobby-Autor auf dieser Webseite.

Hinterlassen Sie einen Kommentar