U12-Mädchen in Deutschlands Top 10, Jungen auf Platz 14

Startseite/Allgemein/U12-Mädchen in Deutschlands Top 10, Jungen auf Platz 14

U12-Mädchen in Deutschlands Top 10, Jungen auf Platz 14

IMG-20150830-WA0008

Am vergangenen Wochenende fand der Saisonhöhepunkt für unsere beiden U12-Manschaften statt. Im niedersächsischen Delmenhorst traten sie bei der Deutschen Meisterschaft an und übertrafen die Erwartungen der Trainer.

Die Jungen schafften einen sehr guten 14.Platz. Auch wenn die Vorrunde vielleicht noch etwas besser hätte laufen können, lassen die gezeigten Leistungen insgesamt kaum Wünsche offen. Der spätere Vizemeister aus Dennach konnte lange Zeit sehr stark bedrängt werden und auch gegen die sehr starken Jungs aus Güstrow zeigten wir eine respektable Leistung.

Die Mädchen schafften sogar den Sprung in die Top 10. Belegten sie am Samstag noch einen sehr guten vierten Platz in der Gruppenphase, gelang ihnen am Sonntag eine Steigerung nach der anderen und sie holten verdient und unter großem Jubel der mitgereisten Eltern einen mehr als zufriedenstellenden 8.Platz.

Insgesamt fuhren 32 Wickrather Spieler/innen, Trainer, Betreuer/innen und Zuschauer nach Delmenhorst, eine Zahl die ebenfalls beeindruckend ist. Vielen Dank!

By | 2017-03-27T14:03:52+00:00 3 September, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar