U12 rückt auf Platz 2 vor

//U12 rückt auf Platz 2 vor

U12 rückt auf Platz 2 vor

Unsere Mädchen und Jungs mussten in Mondorf am heutigen Samstag gleich dreimal ran. 
Im ersten Spiel gegen den neuen Tabellenführer TuS Mondorf stand man sich (wie auch im Hinspiel) selber im Weg und verlor unnötig 0:2. Doch die taktischen Umstellungen unseres Trainerteams Roland Cremanns und Sebastian Leppert zeigten im zweiten Spiel ihre Wirkung. Ging der erste Satz gegen Bayer Leverkusen noch verloren, fand die Mannschaft wieder in ihre alte Spur zurück und verlor an diesem Tag keinen Satz mehr. Nach dem 2:1 gegen Leverkusen wurde auch das letzte Spiel gegen den TV Leichlingen (2:0) gewonnen. 

Der nun erreichte zweite Tabellenplatz kann beim letzten Spieltag am 09.03. in Leichlingen hoffentlich verteidigt werden.  Die Gegner heißen dort TV Ohligs I und II

Markus Schiffer

By | 2015-01-25T15:09:01+00:00 2 Februar, 2013|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar