U16 – Aufgalopp

Startseite/Allgemein/U16 – Aufgalopp

U16 – Aufgalopp

U16 – Auftakt – Spieltag in Voerde von Wickrather Faustballschule beatmet.

Beim 1. Spieltag der Hallensaison 2012/13 in der U16-Jugendklasse waren Elemente der Wickrather Faustball-Philosophie deutlich spürbar.

Die Atmosphäre in der Sporthalle war aber nicht gerade vom Golfstrom beeinflusst.
Unsere Jungs fingen den ersten Durchgang furios an; ließen dem TKD Duisburg bis zum 7:2 keinerlei Möglichkeiten; fielen dann in penetrante Nachlässigkeit und gewannen schließlich in 3 Sätzen doch recht sicher.
Der Favorit Ohligs hatte größte Mühe, unsere, wie umgewandelten, 16er-Jugendlichen in zwei Sätzen mit 11:8 und 11:9 knapp zu besiegen.
Die Betrachter sahen guten Jugendfaustball bei dem die stärkere Abwehrleistung letztlich den Ausschlag gab.
Das 3. und letzte Tagesspiel gegen Voerde II verkam zur einseitigen Angelegenheit mit 11:9 und 11: 5 für Wickrath.

Erstaunlich, die stabile Leistung von Daniel am Schlag und das gute Zuspiel des erst 12-jährigen Lukas in der Mitte.
                                                                   Wilfried Kellers

By | 2017-03-27T14:03:54+00:00 4 November, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar