Unsere Faustballer in breiter Front

Startseite/Allgemein/Unsere Faustballer in breiter Front

Unsere Faustballer in breiter Front

1.Am Freitag, den 23.05.2014 ging es schon los, mit dem RTB-Kadertraining der U14, für Franziska, Jan, Lukas, Janina und Tobias in Düsseldorf.

2.Am Samstag, den 24.05.2014 waren Janina und Johanna,für den SV Schaephuysen, in Braschoss, im Einsatz.

3. Bei der Turnschau unseres Vereins präsentierten Holger, Lukas, Julian, Jan und Franziska unseren Sport vorbildlich. Dabei kam dann auch die
    neue Ballmaschine der Faustballabteilung zum Einsatz. Das wiederum erweckte bei den zahlreichen Zuschauern ein reges Interesse.

4. Und als paralleler Höhepunkt kam noch der U10-Heim – Spieltag dazu:  Glück mit dem Wetter, interessierte Besucher, ein gut markiertes Klein-Faustballfeld mit optisch guter Bandanlage, Wie immer tolle Wurst vom Grill, schmackhafter Salat, geräumiger 9-m-Pavillon, mit einem Stromaggregat gekühlte Getränke und unsere neue Faustball-Geräte-Garage als wichtiges Basislager, machten das Faustballer-Dasein zu einem Genuss.
Unsere Kinder spielten in einigen Phasen etwas glücklos; verloren dadurch deutlich gegen Ohligs I und Leichlingen. Gegen Mondorf konnte unser
jüngster Nachwuchs jedoch voll überzeugen und schaffte einen nie gefährdeten Sieg mit 14:11 und 21:9.
Bei einigen der Kinder-Faustballer merkte man eine eindeutige Leistungssteigerung. Die Aussicht auf kommende Erfolge, unserer Jüngsten, konnte dadurch gestärkt werden.
Rundum wieder ein sehr schönes Wochenende für unsere Faustball-Abteilung.

Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:10:40+00:00 27 April, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar