Verregneter Start

Startseite/Allgemein/Verregneter Start

Verregneter Start

Die beiden U12-Mannschaften des TuS Wickrath starteten am Samstag in die Feldrunde. Spielort war das verregnete Breaschoss, wo man merken konnte, dass sehr viele Kinder große Probleme mit dem nassen Rasen hatten.

Die Mädchen schafften aber trotzdem einen Sieg gegen den Neuling TV Braschoss, die mit einer jungen Mannschaft antraten. Die beiden weitern Spiele gegen unsere Jungs und den TuS Mondorf gingen leider verloren. Aber hier war schnell erkennbar: da ist noch mehr drin. Die Mannschaft zeigt sich immer besser und lässt auf die nächsten beiden Spieltage hoffen.

Die Jungen schafften drei Siege und führen nun die Tabelle an. Gegen unsere Mädchen, den TuS Oberbruch und den TuS Mondorf gab es jeweils ein 2:0, wobei zwischendurch die Gegner teilweise etwas zu nah an einem Ausgleich waren. Die bisher relativ kurze Trainingsphase auf dem Feld wurde hier deutlich.

Die Ergebnisse:

TuS Wickrath I : TuS Wickrath II  11:9, 11:7
TuS Mondorf : Braschosser TV  11:6, 11:2
TuS Wickrath I : TuS Oberbruch  12:10, 11:7
TuS Mondorf : TuS Wickrath II  11:6, 11:9
TuS Oberbruch : Braschosser TV  11:3, 11:6
TuS Wickrath I : TuS Mondorf  11:6, 11:5
Braschosser TV : TuS Wickrath II  7:11, 6:11

By | 2015-04-26T19:45:25+00:00 26 April, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar