Weltmeister

Startseite/Allgemein/Weltmeister

Weltmeister

Hallo liebe Sportfreunde,
ein Fachwart wird von der JHV dafür gewählt, eine bestimmte Sportart im Verein -TuS Wickrath – zu warten (pflegen).
Deshalb sehe ich es ( im vorliegenden aktuellen Fall ) auch als meine Aufgabe alle Interessierten davon in Kenntnis zu setzen, daß Deutschland gestern – nach 16-jähriger Pause- neuer Faustball-Weltmeister wurde.
Die Deutsche Faustball-Nationalmannschaft besiegte, im Endspiel, Österreich mit 4:2 Sätzen.
Bei der Live-Übertragung auf TW1 war spannender Sport vom Allerbesten zu sehen. 
 
Wir sind Weltmeister 2011 und deshalb flattert die Fahne an meinem Hause.
                       Wilfried Kellers
By | 2015-01-25T15:12:30+00:00 14 August, 2011|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar