Wickrath`s Faustballer riefen

Startseite/Allgemein/Wickrath`s Faustballer riefen

Wickrath`s Faustballer riefen

Wir riefen zur Saisoneröffnung Feld 2012 und Viele, Viele kamen.
Es war etwas wie das Spektakulum Maximum.
Insgesamt 218 Personen bewegten sich auf unserem Sportgelände bzw. hielten sich dort auf. 127 Kinder waren erschienen und wollten
unser geliebtes aber weniger bekanntes Ballspiel kennen lernen. Alle hatten Spaß, schnupperten an den Grundtechniken, die von Markus
und Markus trefflich vorgeführt wurden. Andere ließen sich Grillwürste, Lollis und Limonade schmecken.
Bei dieser Aktion hatten wir keinen finanziellen Gewinn, dafür aber eine Menge Arbeit und vor allem viel Spaß.
Wir stuften das Ganze als Werbeveranstaltung ein und stellten wieder fest, wie leistungsstark unsere Abteilung wirklich ist.
Bei der zu kühlen Witterung und dem böigen Wind hatten wir reichlich zu tun, um unseren Pavillon vor dem Abheben zu bewahren.
Das Zusammenwirken in unserer Gesellschaft funktioniert durch Geben und Nehmen. Ich behaupte, wir fühlten uns alle sehr wohl in diesem
wechselhaften Rollenspiel.
                                                                   Wilfried Kellers

By | 2015-01-25T15:10:54+00:00 18 April, 2012|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar